We will get your Real Estate well in shape for the future

We are the appropriate partner for digitizing your Real Estate portfolio and your technical facilities. Our high performing C platform is the adequate basis for best modelling your specific processes. Thanks to pioneering software technology incorporated, the platform perfectly integrates into existing IT environments. Based on our technical expertise and on our more than 20 years’ experience in successful project implementation, we have developed a lot of of standard applications you can immediately use in production starting tomorrow. In addition to that, you can extend the platform itself as well as the special applications via easy configuration options to achieve precise process adaptation.

Get ready for Tech & Wine!

On September 22nd, you are welcome to join us for a glass of wine and immerse yourself in the world of the latest technologies related to the digitization of buildings and production facilities.

Our products

We believe that software should be just as individual as you are- and your processes.

For this reason, we have created an application world with the C platform that can be precisely adapted to your application thanks to highly flexible configuration options, but at the same time guarantees absolute update security.

Our services

Our diverse implementations of projects constantly create new requirements since organisational structures are different for each customer. We can take up different positions within a project based on our experiences from over 2000 successfully implemented projects: consultants, project managers, project staff and developers.

The tasks range from consulting with emphasis on management processes,  the implementation of workshops and the creation of requirement specifications, the IT- and process technological implementation of software solutions with interfaces to external systems, project support as well as trainings and support.

We are working for you worldwide

Discover more about our partners

Would you like to get to know us or our software?

Then take part in one of our free webinars or seminars. Check out our blog for the latest information or contact us at any time for any further questions.

We're hiring!

We are always looking for new employees who want to work
in a future-oriented company.

Wir machen Ihre Immobilien fit für die Zukunft

Wir sind Ihr Partner für die Digitalisierung Ihrer Gebäude und technischen Anlagen. Die Basis für die optimale Abbildung Ihrer individuellen Prozesse ist unsere hoch performante C-Plattform, die sich Dank zukunftsweisender Softwaretechnologie hervorragend in bestehende IT-Umgebungen integrieren lässt. Auf dieser technischen Grundlage und unserer über 20-jährigen Projekterfahrung haben wir eine Vielzahl an Standard-Applikationen entwickelt, mit denen Sie schon morgen produktiv arbeiten können. Darüber hinaus können die Plattform selbst wie auch die einzelnen Applikationen durch einfache Konfigurationen erweitert und präzise an Ihren Prozess angepasst werden.

Wir laden ein zu Tech & Wine!

Am 22. September sind Sie herzlich willkommen, bei einem Gläschen Wein mit uns in die Welt der neuesten Technologien rund um die Digitalisierung von Gebäuden und Produktionsstätten einzutauchen.

Unsere Produkte

Wir sind der Meinung, dass Software genau so individuell sein sollte wie Sie und Ihre Prozesse.

Aus dem Grund haben wir mit der C-Plattform eine Applikationswelt erschaffen, die sich Dank hochflexibler Konfigurationsmöglichkeiten präzise auf Ihren Anwendungsfall anpassen lässt, gleichzeitig jedoch eine absolute Updatesicherheit garantiert.

Unsere Dienstleistung

Unsere vielfältigen Umsetzungsprojekte stellen immer wieder neue Anforderungen, da bei jedem Kunden andere Organisationsstrukturen vorliegen. Aufgrund unserer Erfahrungen aus über 2000 erfolgreich umgesetzten Projekten können wir innerhalb eines Projektes unterschiedliche Funktionen wahrnehmen: Berater, Projektleiter, Projektmitarbeiter und Entwickler.

Die Aufgaben reichen von der Beratung mit Schwerpunkt auf den Bewirtschaftungsprozessen, der Durchführung von Workshops und Erstellung von Pflichtenheften über die IT-technische und prozesstechnische Implementierung von Softwarelösungen mit Schnittstelle zu Fremdsystemen und Projektunterstützung bis hin zu Schulungen und Support.

Wir sind weltweit für Sie im Einsatz!

Erfahren Sie mehr über unsere Partner

Sie möchten uns oder unsere Software kennenlernen?

Dann nehmen Sie an einem unserer kostenlosen Webinare oder Seminare teil. Schauen Sie auf unserem Blog vorbei und erhalten Sie die neuesten Informationen oder kontaktieren Sie uns jederzeit für weitere Fragen.

Wir suchen Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten möchten.